60 Karten für das Konzert des Lulu Weiss Ensembles

Für das Konzert des Lulu Weiss Ensembles im Bonhoeffer Haus Sehnde werden wir nur 60 Karten verkaufen können. Das ist gerade mal die Hälfte der normalen Kapazität im Bonhoeffer Haus.
Wir haben den Veranstaltungsraum nach allen Regeln der Kunst und der Coronagesetzgebung vermessen und uns wieder dafür entschieden die Sitzplätze paarweise aufzustellen. Mit den vorgeschriebenen Abständen zwischen den Reihen und zu den benachbarten Stuhlpaaren kommt man leider nicht auf mehr Plätze.
Das ist die einzige Chance diese Veranstaltung einer Mindestzahl an Besuchern unter Beachtung des Hygienekonzepts anbieten zu können. Weniger macht echt keinen Sinn.
Doch immerhin, 60 Karten sind tatsächlich deutlich mehr als nichts und somit Grund zur Freude. Zeitiges Bestellen erhöht auch hier die Chance dabei sein zu können.
Karten können wieder ausschließlich im Vorverkauf unter tickets@kultur-sehn.de oder 0151/61886028 unter Angabe vollständiger Kontaktdaten erworben werden.