Schön war es

Das Lulu Weiss Ensemble im Bonhoeffer Haus Sehnde

Am 24.10.2020 war das Lulu Weiss Ensemble im Bonhoeffer Haus Sehnde zu Gast. Um es auf den Punkt zu bringen: es war einfach toll! Mit einer kurzen Pause spielte das Lulu Weiss Ensemble von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr durch. „Spontan und mit Herz“ wie auch ein Artikel in der HAZ am 27.10. getitelt war. Sinti-Jazz im Stil von Django Reinhardt, traditionell und auch experimentell. Die Zuhörer waren begeistert und begleiteten das Konzert mit viel Beifall. Die Musiker waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal beim Kulturverein Sehnde zu Gast.


Wir sind gestartet, am 12.09.2020 ging es los! Karten konnten ausschließlich unter tickets@kultur-sehn.de oder 0151 / 6188 6028 erworben werden und waren binnen kürzester Zeit vollständig ausverkauft.